Jahn Linz Lustenau

Bilder Julfeier 2023

Die Bilder der Julfeier vom vergangenen Wochenende findet ihr hier.


Weiter lesen

Future-Cup 2023

In der Turnerszene wird sie als die kleine Weltmeisterschaft geachtet. Beim Future-Cup mit ca. 170 Teilnehmern aus der ganzen Welt konnten unsere…


Weiter lesen

Lebkuchenhaus backen

Viele Kinder haben sich den 25. November dick im Kalender angestrichen und bereits sehr darauf gefreut, denn da war das alljährliche…


Weiter lesen

Herbstwanderung im Jahnheim

Am 22.10.23 fand unsere traditionelle Herbstwanderung im Jahnheim in Kirchschlag statt. 53 Erwachsene und 25 Kinder fanden sich ein, um bei…


Weiter lesen

Arbeitstag im Jahnheim

Am 21.10.23 fanden sich bei schönem Wetter 17 fleißige Helfer und Helferinnen im Jahnheim ein, um im Außenbereich für Ordnung zu sorgen. Es wurde…


Weiter lesen

Vereinsmeisterschaften 2020

Den zweiten Auftakt zur heurigen Wettkampfsaison bildeten die am Sonntag, den 8. März, durchgeführten Vereinsmeisterschaften.


Weiter lesen

Linz Cup 2020

Am Samstag, den 07. März, hatten die jüngsten Kunstturner ihren ersten Wettkampf in diesem Jahr.


Weiter lesen

Schauturnen 2020

Tolle Kostüme und kreative Vorstellungen bei unserem traditionellen Schauturnen am 25.01.2020!

 


Weiter lesen

Nikoloturnstunde

Großer Andrang in der Nikoloturnstunde. 70 Kinder waren dabei!


Weiter lesen

Turnertreff 8.11.19 abgesagt!

Aus organisatorischen Gründen muss der Turnertreff für November abgesagt werden. Nächster TT 6.12.


Weiter lesen