Schauturnen 2019

Unser Schauturnen war wieder ein voller Erfolg!

 

Unser Schauturnen war wieder eine sehr gelungene Veranstaltung - so die Stimmen vieler Zuschauer, die begeistert waren. Ein herzliches Dankeschön an alle Vorturner, Aktiven, die vielen Helfer, ohne die diese Veranstaltung nicht möglich wäre. Neu war, dass wir die Zeit des Geräteumbaus nutzten, um auf einer großen Leinwand unsere Aktivitäten und Angebote übers Jahr verteilt zu zeigen (war der Vorschlag unserer jungen Vorturnerschaft). Dazu sprach Helmut Kranzlmüller in Reimen und kommentierte so die Bildershow.

Es war faszinierend zu sehen, wie vielseitig unser Verein ist und wie schön es ist, diese Gemeinschaft erleben zu dürfen.

 

Wenn dann alle nach getaner Arbeit im Vereinsheim zusammen sitzen und feiern, spürt man: "Der Turnverein dringt tief ins Herz hinein!"

 

Hier geht es zu den Bildern.